Im Rahmen des Menschenrechtsfilmfestival habe ich dieses Jahr (2017) mit einem kleinen Team ein TV-Sendeformat entwickelt und in einem eigenen Studio produziert. Dort haben wir Interviews und Gesprächsrunden mit Filmemachern aufgezeichnet und später online gestellt.